Müssen sich die Füße beim sitzen im gebet berühren oder nicht Islam?

1 Antwort

As-salamu alaykum.

💭 | Wenn du es im moment unbewusst machst dann ist es kein Problem, ansonsten nicht.

In der Sunnah wird nicht gesagt das der Prophet Mohammad (ﷺ) seine Füße berührt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.
RealChrist  21.09.2023, 09:44

Gut das ich als Christ nicht täglich vor so "wichtigen" Entscheidungen stehe.

Was meinst du? Worauf achte Gott beim Gebet?

Auf dein Gebet, oder auf deine Füße?