Müssen es spezielle Küchenschränke für Kochfelder sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn unter dem Herdfeld keine Schubladen sind kannst Du einfach einen Einschnitt in die Arbeitsplatte machen. Soll das Feld aber in einen Schubladenschrank eingebaut werden, dann benötigst Du noch eine Metall das die Hitze nach unten abschirmt bzw. verhindert das z.B. in der LAde liegende Messer sich aufstellen und einen Kurzschluß verursachen.

Metallplatte sollte das heißen.

0

Dieses Kochfeld kannst du an beliebiger Stelle der Arbeitsplatte einbauen, unabhängig davon was du unter der Arbeitsplatte für einen Unterschrank hast.

also ich kann mich erinnern das es je nach induktion oder nicht induktion verschiedene unterbauschränke für die herdplatten bzw. das ceranfeld gibt...

Kabel für Ceranfeld bei einer Ikea-Küche?

Moin zusammen,