Warum funktioniert Dunstabzug von Finsmakare (Ikea)Kochfeld nicht?

2 Antworten

Fördelaktig, oder?

Ist es richtig angeschlossen? Z.B. Brücke bei zweiphasigem Anschluss eingesetzt?

Habt Ihr den schon mal auf geklappt? Vielleicht ist der Fettfilter noch nicht ausgepackt?

Gruebelchen21
Fragesteller

Fettfilter ist drin.Dadrüber das schwere Gitter

Schimeck  20.10.2021, 22:09
@Gruebelchen21

Ok, ich meinte die Folie vom Fettfilter... Aber eine bessere Idee habe ich jetzt auch nicht.

Gruebelchen21
Fragesteller
@Schimeck

Ja, die Folie ist alles ab.Oh man hoffentlich findet sich hier jemand, der noch andere Ideen hat.Danke erst einmal.😊