Müssen die Schultern bei einer Konfirmation komplett bedeckt sein?

3 Antworten

Das ist ein sehr passendes und Angemessnes Kleid! In der Tat sollten bei der Konfirmation die Schultern aber vollständig bedeckt sein. Hier sähe bestimmt ein Bolero oder eine Stola sehr gut aus, auch ein Blazer ist super, später kann derartiges ja auch abgelegt werden, aber ausgezogen und nicht dabei ist ebenetwas völlig anderes.

Ein Konfirmationskleid sollte nicht ärmellos sein. Ein Schultertuch könnte auch schon helfen!