Müsli mit Ziegenmilch, was haltet ihr davon?

11 Antworten

Mir schmeckt es nicht aber du kannst es ja mal mit 1-2 Esslöffel Müsli ausprobieren. Sehr lecker ist Soya Milch, Buttermilch, 1,5% Milch und 3,8% Milch dazu... Du kannst auch die Almond-MandelMilch probieren, ist halt Geschmacksache und auch teuer(er) ;) Lg

Das ist reine Geschmacksache,ich für mich persönlich finde das Ziegenmilch eher zu den herberen Gerichten gehört ..,..und nicht in süße wie Müsli unbedingt passen,aber wie gesagt reine Geschmacksache.

Auf jeden Fall. Ziegenmilch ist gesund, und wenn Du es verträgst: Glückwunsch!

Versuch macht klug! Was hast du zu verlieren wenn du es ausprobierst?

Geschmäcker sind verschieden ich würde es nicht machen