Ich speicher meine Fotos vom iPhone ganz normal unter "Bilder" am pc. So habe ich sie alle und behalte am iPhone nur ein paar.

...zur Antwort

Bis dahin Quark auf die Quaddeln streichen und mit Baumwolltuch abdecken. Nach ca. 30-45 Minuten ist der Quark trocken und dann vorsichtig abwaschen. Zieht die Hitze aus den Quaddeln und der Juckreiz wird weniger.
Mal nachdenken - anders gegessen oder neues Waschpulver oder neue Klamotte angezogen ohne vorher zu waschen?

...zur Antwort

Dein Körper ist jetzt schon in den Sparmodus gefallen und du wirst immer weiter runter mit den Kalorien gehen müssen um abzunehmen.
Du hast dir keinen Gefallen damit getan.
Gehe auf mindestens 1400 kcal jeden Tag. Du kannst auch schaukeln, also mal 1200 mal 1600 kcal.
Mach Ausdauersport und Krafttraining.
Du wirst erstmal 2-3 kg zunehmen, aber wenn der Körper merkt dass keine "Hungersnot" kommt, wirst du auch weiter abnehmen

...zur Antwort

Wenn ihr sehr gerne kocht werden die 80 Ltr. bald zu klein sein. Mal überlegen etwas größer zu kaufen. Ich friere viel ein und man kann eigentlich jedes fertige Essen für 6 Monate ohne Geschmacksverlust einfrieren.

...zur Antwort