Gibt es eine Einkaufsberatung für preiswerte Magnesiumtabletten?

3 Antworten

400 mg sind 400 mg. Egal wie teuer die Tabletten sind wird das nichts am Inhalt ändern. Die Trägerstoffe sind unterschiedlich und deshalb wirken mache eventuell etwas schneller. Wenn man aber jeden Tag Magnesium nimmt ist das vollkommen egal. Also kaufe die preiswertesten

Ich nehm immer die von Aldi, allerdings bin ich keine Diabetikerin, keine Ahnung, was da noch so drin ist.

Danke. Gibts die noch bei Aldi? Habe die nicht gefunden. Habe einen Test gelesen,da wurden sie als sehr gut bewertet

0
@Gabi5554

Vitalis Magnesium 375mg 150 Tabletten gibt es immer in so einer kleinen weißen Dose.

Die mag ich allerdings nicht, kriege sie schlecht geschluckt. Daher habe ich Magnesium 250mg plus Vitamin E. Das sind so kleine Tütchen mit Pulver. Gerade sehe ich, dass da ordentlich Sorbit, Aspartam usw. drin sind.

Gefällt mir nicht, muss ich mal drüber nachdenken. Aber das Pulver kann man einfach so schlucken, ohne alles.

Das Pulver gibt es jedoch nicht immer, sondern nur in den Aktionen, mit Glück findest du noch was und dann sogar reduziert.

0

frage deinen arzt oder die ernährungsberatung deiner krankenkasse

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Magnesium nach oder vor krafttraining?

Hallo

Sollte man magnesiumtabletten vor oder nach dem krafttraining nehmen um den muskelkater nicht so schlimm zu machen???

Ich bedanke mich schonmal für antworten

Euer Suchti121

...zur Frage

eisen -oder Magnesiumtabletten?

Ich habe Zuhause so brausetabletten für eisen und Magnesium aus dm. Manchmal wenn ich mich sehr schwach fühle oder müde bin möchte ich zwar eine einnehmen, doch ich weiß nicht welche ich nehmen muss. Also körperschwäche, Müdigkeit kommt von eisenmangel habe ich gehört. Dann denk ich mir soll ich die eisentablette einnehmen. Doch wiederum denke ich dann ich fühle mich ja körperlich schwach und Magnesium wäre für die muskelstärkung habe ich gehört. Wie gesagt ich weiß jetzt nicht welches der beiden ich nehmen soll. Also ich fühle mich zb so als ob eine bevorstehende Erkältung anfängt, halt so eine Schwäche am Körper.

...zur Frage

Krämpfe erst durch Magnesiumtabletten?

Ich hab sonst keine Krämpfe .... wollte aber Magnesium nehmen weils gut sein soll für den schlaf usw aber jedes mal wenn ich 300mg Magnesiumoxid nehme (von edeka) dann gehts los 1-2 tage nach der ersten einnahme das ich Muskelkrämpfe bekomme xD ? wie passt das denn zusammen ... ich mein Magnesium soll doch sogar eher Krämpfe sein ^^

Ich versteh das nicht hat wer eine IDee

...zur Frage

Heben sich Eisen- und Magnesiumtabletten miteinander auf?

Hallo Community! Seit einigen Wochen nehme ich nun schon 'Ferro sanol duodenal'- Kapseln zu mir, aufgrund meiner stark ausgeprägten Eisenmangelanämie. Doch parallel verwende ich auch Magnesiumtabletten, da mein Magnesiumspeicher ziemlich unten ist. Mein Arzt meinte, es wäre kein Problem, beides zeitgleich zu nehmen. Doch in einigen Internetforen waren Nutzer der Meinung, dass sich Magnesium und Eisen aufheben würde.

Hat da jemand Erfahrung von euch? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?