Gibt es eine Einkaufsberatung für preiswerte Magnesiumtabletten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

400 mg sind 400 mg. Egal wie teuer die Tabletten sind wird das nichts am Inhalt ändern. Die Trägerstoffe sind unterschiedlich und deshalb wirken mache eventuell etwas schneller. Wenn man aber jeden Tag Magnesium nimmt ist das vollkommen egal. Also kaufe die preiswertesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm immer die von Aldi, allerdings bin ich keine Diabetikerin, keine Ahnung, was da noch so drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabi5554
03.11.2015, 09:51

Danke. Gibts die noch bei Aldi? Habe die nicht gefunden. Habe einen Test gelesen,da wurden sie als sehr gut bewertet

0

frage deinen arzt oder die ernährungsberatung deiner krankenkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?