Mürrisch?

2 Antworten

Vielleicht beschäftigt ihn etwas sehr was er sich nicht traut auszusprechen. Oder er weiß gar nicht genau was ihn beschäftigt.

Ich bin meistens gestresst von der Arbeit oder dem Alltag in dem ich viel zu tun habe, hast Du mal versucht ihn anzusprechen? "àla`Was los bei dir, stress oder biste genervt?"

Birne1379293726
Fragesteller

Er sagt dass ich nervig bin und er deswegen so ist, ich glaube er will mich los werden aber weiß nicht wieso

verreisterNutzer  22.03.2022, 19:31
@Birne1379293726

Fragste mal "warum" du nervig bist, wenn eine eindeutige Antwort kommt, suchst dir jemand der dich verdient! So schmerzhaft es auch sein mag. Bist ja nicht seine Slavin, ne?!