Münze erkennen?

3 Antworten

Je nachdem um was es sich für eine Euro-Kursmünze bzw. Umlaufmünze handelt, liegt der Wert entwerder bei 1-, 2-, 5-, 10-, 20- oder 50-Cent, oder vielleicht auch um 1- oder 2-Euro.

Sollte es sich dabei nicht gerade um ein Geldstück aus einem der Zwergenstaaten handeln, entspricht der Wert des Geldstücks dem, der durch die Münzprägeanstalt auf die Münze geprägt wurde.

Keine Sorge... Du bist zu 99,99% nicht reicher als zuvor!

😉👍🏻

Tja, zwischen dem Nennwert und 1.000.000 € kann alles möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby