München umkreis billiges Hotel?

2 Antworten

Also für den Preis findest du in München nichts. Wenn überhaupt, dann ein Hostel im Schlafsaal: https://www.german.hostelworld.com/pwa/wds/s?q=M%C3%BCnchen,%20Deutschland&country=M%C3%BCnchen&city=M%C3%BCnchen&type=city&id=20&from=2023-07-26&to=2023-07-27&guests=1&page=1

Oder ein Zimmer in einem Airbnb weit ausserhalb: https://www.airbnb.de/

John117x
Fragesteller

Nicht in münschen. Unkreis münschen^^

NoLies  15.07.2023, 16:18
@John117x

Dann siehe zweiten Link.

Aber auch Umkreis wird schwer. Wie gesagt, wenn dann eher weit ausserhalb.

Einzelzimmer mit Frühstück ab 56.-€

Doppelzimmer mit Frühstück ab 86.-€

Mit der Tram (quasi vor der Haustüre) und U-Bahn leicht in die Innenstadt.

Alle Zimmer mit Du/WC, sauber und gut.

NoLies  16.07.2023, 11:28

Hasenbergl. Da sollte kein Tourist bleiben.

iQhaenschenkl  16.07.2023, 14:47
@NoLies

Dieses Haus liegt nicht an diesen speziellen Wohngebieten. Keine Panik! Hier wurde nach einer preiswerten, sauberen Unterkunft gefragt!

NoLies  16.07.2023, 14:48
@iQhaenschenkl

Ich kenne München gut, bin dort geboren und aufgewachsen und mehrmals im Jahr dort. Die Ecke würde ich meiden wie die Pest.

iQhaenschenkl  16.07.2023, 14:56
@NoLies

Ich kenne diese Pension seit den 80er Jahren. Die hat ihren Standart nie verändert. Die Schleißheimer Straße liegt direkt vor der Haustüre. Da ist man nur zum Schlafen und Frühstücken. Vom Hasenbergl haben wir nie was mitbekommen.

In Hamburg haben wir im Ortsteil Wilhelmsburg eben solch eine Unterkunft. Wilhelmsburgs ist so mit das Schlimmste, was es in Hamburg so gibt. Die Unterkunft liegt, ruhig, idyllisch auf einem Bauernhof. Jedem, dem man erzählt, man würde in Wilhelmsburg übernachten, hält uns für verrückt. Ich kann nur sagen: Erste Wahl!