München Arena Regenbogen Farben?

3 Antworten

Das Einstehen für Toleranz und Menschenrechte ist keine Parteipolitik, sondern einfach nur die Grundlage unseres Zusammenlebens.

NurDichA
Fragesteller

Dann sollte man nicht nach Katar wo unter dem Station Leichen liegen, oder wo schwul sein immernoch bestraft wirf

ZiegemitBock  22.06.2021, 10:58
@NurDichA

Da gebe ich Dir recht, aber das hat ja nun mit der EM nichts zu tun.

Man muss ja auch nicht alles fürs Marketing tun.

Es sollte das Hausrecht gelten und wenn München das entscheidet sollte man das respektieren. Die UEFA macht sich nur lächerlich, wenn sie sich heuchlerisch ebenfalls weltoffen präsentieren will und gegen Genderfeindlichkeit ausspricht. Absolute restriktive Doppelmoral.

Shadoukoa  22.06.2021, 11:08

Naja, aber es gilt doch das Hausrecht. Das hat am Stadion scheinbar die UEFA.