Müde und lustlos von speed?
6 Antworten
doch.leider.iwann schon.bei täglichem konsum kommt das iwann. und wir wissen bei adhs (das es ja bekanntermassen nicht gibt sondern eine zusammenreihung von verschiedenen dingen sind)
bei täglichem konsum benimmt man sich auch iwann wie ein ads kind und wo bei denen ritalin hilft ruhiger zu werden und es andere zum aufputschen oder lernen benutzen so ist es auch bei speed.
denke an "haiyty" zitiere: schlafe ein nach nase speed (song weiss ich grad nicht)
kann aber auch sein dass das pepp scheisse ist ;-)
Yep. Wahrscheinlich bist du am runterkommen, der körper muss sich erstmal erholen. Wenn das aber statt der erwarteten wirkung des spee auftritt, also statt wach zu sein bist du müde - dann wechseln den dealer und entsorge den stoff denn das ist definitiv nicht normal.
Es kann nicht sein das ich am runterkommen bin ich zieh am tag ca. 2g verteilt auf so 6-9 lines , ich bin aber statt gepusht bin ich total kaputt...
Alsoooo...
1. Wie lange machst du das schon so?
2. Wie groß sind bitte deine Lines, bei 6-9 auf 2g? Ich mache aus 1.5g 15 lines oder so
Und 3. Kein Wunder, wo soll dein Körper die Energie hernehmen? Speed heizt den ofen an aber wenn kein Holz da ist bringts auch nichts...
also ich war jetz 3 Tage lange auf Speed. Ich Frühle noch lustlos und müde bin ich auch .Ich kann es schlecht erklären alles ist so Schnell aber auch so langsam
Naja kommt darauf an wann du es konsumiert hast
Aber wenn du z.B gestern geballert hast und deine ganze Energie verbraucht hast, ist Müdigkeit ein ganz normale Begleiterscheinung