welpe sehr müde und lustlos

2 Antworten

es ist 4 uhr nachts da schläft ein hund auch normalerweise noch....;) ausserdem ist es doch logisch wenn so ein junger hund so viel an der frischen luft war und neues dazu gelernt hat das er dann erschöpft ist und die gesamten erlebnisse erst einmal verarbeiten muss. ich mein wenn ein mensch viel durch die gegen läuft und sachen anstellt die er vielleicht noch nie in seinem leben gemacht hat ist er ja auch ziemlich geschafft von sowas^^

electrabasilea
Fragesteller

;) ich war grad gassi mit ihr und sie schläft mir nicht sofort weiter deswegen hab ich um 4 uhr morgens geschrieben;)

ja,das ist möglich...für hundebabys kann das sehr streng sein,so eine welpenschule,und drum solltest du darauf achten das sie nicht überfordert wird,wen du merkst das sie langsam müde wird,pack sie in dein auto...aber immer bevor sie schon ganz groggy ist...auch in der restlichen erziehung,immer mit einem positiven erlebnis aufhören,NICHT noch einmal versuchen,dann gehts bestimmt in die hose und beide sind dann demotiviert und gestresst...