Mücken im Raum trotz Gitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das es vielleicht in deinem zimmer noch irgendein durchgang gibt oder die tür unten genug platz für mücken zum durchfliegen gibt und in den anderen räumen die fenster/türen auf waren

jonas999719436
Fragesteller

Tür war offen, aber jedes Fenster hat ein Gitter. Ich schau später ob ein Gitter ein Loch hat. Danke

Entweder waren die schon vorher da oder sie sind spaeter irgendwie rein gekommen (z.B. wenn du die Tuer geoeffnet hast). Mueckengitter sind auch kaum zu 100% dicht. Irgendwie kommen immer mal ein paar rein.

jonas999719436
Fragesteller

Davor hätte ich sie gehört und gesehen. Aber ich schau später für eine Lösung. Danke:)

DerCaveman  23.05.2023, 05:38
@jonas999719436
Davor hätte ich sie gehört und gesehen.

Da muss ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Die hoerst du ja nur, wenn sie ganz nahe an dir vorbeisurren. Sehen kann man sie auch nur, wenn sie ganz in der Naehe sind. Hocken sie aber in irgendwelchen Ritzen oder hinter Moebelstuecken, hast du keine Chance, sie zu sehen oder zu hoeren.