Mücken?
Hallo und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich immer Urlaub gehe gefühlt nur mich die Mücken stechen obwohl ich auf mein Körperhygiene acht gebe auch wenn ich frisch geduscht habe die kommen immer wieder mache auch sehr viel Sport bewege mich viel also ich gebe auf mein Körper acht aber ich Frage mich warum die gefühlt nur zu mir kommen
Draußen oder drinnen?
Beides
3 Antworten
Hab gehört die kommen eher bei Leuten die alkohol trinken oder danach riechen weiß nicht ob das so ganz genau stimmt
... genau das sagen Leute nachdem sie Alkohol getrunken haben. 😔
Doch ich lach über das weil ich kein Alk trinke und du mir sagst das ich trinke
Ich höre doch, wie du gerade im Hintergrund eine Bierflasche auf machst 😔
Ich hab mal gehört dass es mit dem Kohlenstoffdioxid welches man ausatmet zuntun hat. Weiß aber nicht mehr was genau gesagt wurde bzw ob es stimmt.
Wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt, glaube abe rdass gesagt wurde dass Menschen die beim Ausatmen mehr Kohlenstoffdioxid ausatmen eher gestochen werden und dass es genetisch bedingt wäre aber ka ob es stimmt
Ah verstehe weil bin gerade im Urlaub und habe gefühlt 20 Stiche
Mücken reagieren auf den individuellen Körpergeruch. Da hast du also keine Chance.
Was dir helfen kann, sind Mückenstecker in der Steckdose, die die Insekten anlocken und grillen, sowie Abwehrmittel, die du auf die Haut auftragen kannst.
Ein Moskitonetz über dem Bett, wo es möglich ist, ist auch ein gutes Abwehrmittel.
Ich trinke und rieche nach kein Alkohol