MTG Lichtpfote, Erwerkerin der Seelen Fähigkeit?

2 Antworten

Der Effekt verdoppelt alle +1/+1-Marken, die auf der Zielkreatur liegen. Unabhängig davon, wie diese Marken entstanden sind.

sxCheesecakexs
Fragesteller

Ne meine Quasi ist dass die Fähigkeit von Lichtpfote oder bekommt die Fähigkeit nur die Kreatur die durch Hilfstellung eine Marke bekommen hat

aalbtraum, UserMod Light   04.01.2024, 00:23
@sxCheesecakexs

Mit "dieser Kreatur" ist immer Lichtpfote gemeint. Heißt, jedes Mal, wenn Lichtpfote angreift, wird der rot umrandete Effekt ausgelöst. Dann kann man eine Kreatur auswählen, die auf ihr liegenden +1/+1-Marken verdoppeln und sie bis zum Ende des Zuges eingeschränkt unblockbar machen.

Diese Fähigkeit gilt für Lichtpfote selbst und, wenn du Hilfestellung auf eine andere Kreatur anwendest sobald Lichtpfote ins Spiel kommt, dann gilt der Effekt auch für die gewählte Kreatur, jedoch nur bis zum Ende des Zuges .