MTG Arena/ Ich habe ein Deck gebaut und wollte die Anzahl an Basic ländern anpassen, aber diese sind nicht mehr da, wie kann ich die wieder hinzufügen?

Nachtrag:

Das Suchen funktioniert nicht

1 Antwort

Versuch mal folgendes:

Lösch "swamp" aus dem Suchfeld. Deaktiviere das Symbol für farblos. Klicke auf das Symbol für Länder.

Oder alternativer Versuch: Schreibe "t:swamp" in das Suchfeld.

Wenn das nichts bringt, mach einen Reset in den erweiterten Sucheinstellungen.

Du scheinst auch ein komisches Format eingestellt zu haben, in dem du Nichtstandardländer nur einmal spielen kannst. Überprüf mal, ob das so alles seine Richtigkeit hat.