MTG Artefakt Deck?

1 Antwort

Das vorgefertigte Commander 2016 Deck kostet schon gut 100€ auf deutsch.

Ich fürchte ein gutes Deck ist mit diesem Budget nicht möglich.

Was du machen könntest, ist die Deckliste von diesem Deck zu nehmen und bei Cardmarket in die Wantlist eintippen (eventuell dabei ein paar Sachen cutten) und mal gucken, was so am Ende mit den Einzelkarten rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012