MSI Laptop reparieren?

1 Antwort

Hi,

wenn das ein bekanntes Problem ist, dann ist das wohl ein Spannungsris.. (Bei Motorolla sehr bekannt, wird aber nicht öffentlich gemacht. Ich habe aber dafür gearbeitet und kenne das.

Einschicken mit diesem Hinweis.

Wenn sie nicht spuren Wollen, dan sagen, das Du das öffentlich machst. Internet haben wir ja.

Du bekommst ein Austauschgerät. und damit haben wir schon das nächste Problem... Ein Austauschgerät ist KEIN Neugerät!!!

Bestehe auf ein Neugerät. KEIN gebrauchtes!!!

Das ist sehr wichtig.

Sie dürfen Dir laut Gesetz gar kein gebrauchtes Grät im Austausch schicken.

Sonst... wieder.. Internet und bekannt machen.

Mario