Laptop schaltet nach zuklappen nicht aus?

3 Antworten

Ich würde ebenfalls sagen, dass Du das unter den Einstellungen/erweiterten Einstellungen aktivieren musst!

Bitte beachte dabei, dass Du das jeweils getrennt von Batteriebetrieb oder Netzbetrieb einstellen musst!

Zur Not versuche es über die Zeiteinstellung!

Ist eventuell die Nase, so würde das bei mir durch mein Netbook geschaltet, abgebrochen?

Rechtsklick auf's Akku Symbol, dann Energieoptionen checken.

ThisIsMatyas
Fragesteller

hab ich schon alles ist auf energie-Sparen eingestellt

Energieoption es ist aber wirklich sehr kompliziert ich würde dir raten da nichts alleine zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
energie - (Windows 10, Notebook, Zuklappen) energie - (Windows 10, Notebook, Zuklappen)