MSI B450M Pro VDH MAX Bios updaten OHNE eine CPU?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Suche im Handbuch(online) hat auch nichts ergeben.

Wenn du das Board neu kaufst, ist es aber möglich das du eine Biosversion hast die mit der 5er Generation zu recht kommt.
Garantie gibt es natürlich keine.
Manche Händler verdienen am Service noch etwas in dem sie dir das aktuellste Bios aufspielen.

nein, das board kann das nicht, aber die chancen stehen grundsätzlich gut, dass der Prozessor sowieso schon unterstützt wird.

Nein dieses Board unterstützt kein reinen USB flash... Du brauchts da ne ältere CPU um es zu updaten

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Anonymous505050
Fragesteller

Welches Mainboard unterstützt diese Funktion denn? Soll nicht über 60€ kosten (am besten)

Anonymous505050
Fragesteller
@Usj89

es kann ruhig ein b450er board sein. Brauche halt nur ein Motherbaord welches halt die Funktion für das updaten ohne CPU unterstützt, kenne leider keins deswegen frage ich hier nach.

Usj89  18.04.2022, 01:50
@Anonymous505050

Die B450 sind nur durch Updates mit 5xxx kompatibel - besser wäre ein B550. Das gelinkte board übersteigt dein Bugdet um 5€...ist nicht die Welt.

Ansonsten stell lieber eine neue Frage mit B 450 und USB Bios Update