MSA Thema Psychologie?

1 Antwort

Du könntest über ein bestimmtes ethisches Dilemma schreiben, wenn dich so etwas interessiert. Inklusive Kritik, Lösungsmöglichkeiten.

Oder du könntest eine Umfrage machen (Da kommt die Psychologie ins Spiel..), wie Leute über dieses Dilemma oder andere bestimmte ethische Fragestellungen denken.

Laurenzio
Fragesteller

Würde dir eins einfallen?

MitFrage  07.04.2020, 21:39
@Laurenzio

Gib mal "Ethisches Dilemma" bei einer Suchmaschine ein. Da findest du in der Regel sowohl allgemeine, "klassische" Dilemmas als auch aktuelle und sehr spezielle.