Mr.Tom erdnussriegel gut für Muskelaufbau? Jetzt nicht jeden Tag essen sondern einmal im Monat vllt

4 Antworten

Der Riegel alleine haut es nicht raus. Es kommt auf die restliche Ernährung an und das über einen längeren Zeitraum.Wenn du den Riegel zusätzlich zu einer gesunden, proteinreichen Ernährung nimmst, dann kann er auch zum Muskelaufbau beitragen.Nüsse sind auf jeden Fall sehr gut für den Muskelaufbau

Gheko01
Fragesteller

Ja ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden mit ein Riegel baut man auch jetzt alleine keine Muskeln auf meine Frage war eigentlich ob ein Riegel einmal im Monat den Muskelaufbau Schadet oder den unterstützt ? Kann man es mal 1 x mal im Monat essen ?

dramaqueen991  11.05.2015, 21:31
@Gheko01

Also schaden tut er mit Sicherheit nicht.Ob einmal im Monat reicht, ist eine andere Frage...

Gheko01
Fragesteller

Ich weiß das es nicht schadet aber macht das was aus wenn ich es mal einmal im Monat esse ?

Ein Riegel im Monat wird nix bringen. Von einem Karton wirst Du sicherlich eher fett.

Gheko01
Fragesteller

Ja ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden mit ein Riegel baut man auch jetzt alleine keine Muskeln auf meine Frage war eigentlich ob ein Riegel einmal im Monat den Muskelaufbau Schadet oder den unterstützt ? Kann man es mal 1 x mal im Monat essen ?

Gheko01
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich hab mit Nutella meine Muskeln aufgebaut,da sind ganz viele Haselnüsse drin.Jetzt muss ich die Bauchmuskeln nur noch richtig formen.

davon wirst du nicht großartig muskeln afbauen

Gheko01
Fragesteller

Ja ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden mit ein Riegel baut man auch jetzt alleine keine Muskeln auf meine Frage war eigentlich ob ein Riegel einmal im Monat den Muskelaufbau Schadet oder den unterstützt ? Kann man es mal 1 x mal im Monat essen ?