MRT CD weg?

6 Antworten

ich musste auch schon für meinen chef in siegen aus dem krankenhaus eine CT disk abholen, weil der seine, bevor er in reha ging, nicht mehr gefunden hat. ein einfacher anruf von ihm hatte genügt um das zu legtimieren. ich musste nur noch mal kurz beweisen, dass ich ihn kenne., dafür hat es gereicht, dass ich das datum des unfalls wusste - kein hexenwerk, denn das war mein burzeltach.

also das 1. problem ist damit gelöst. einfach im krankenhaus eine neue brennen lassen!

das 2. problem? was wenn die cd in falsche hände kommt? nun, da würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. der mitarbeiter von acer der sich der sache annimmt hat mit sicherheit keinerlei intresse oder verwertung für die disk. d.h. die wird entweder verpackt, und du bekommst sie mit dem pc irgendwann wieder oder aus datenschutztgründen geschreddert. das würde dann aber wohl mit deinem einverständis erst geschehen, da es ja dein eigentum ist.

lg, anna

Bestell doch einfach eine neue CD. Ist ja nicht die einzige Kopie. Die Krankenhäuser haben die Daten auf ihren Servern gespeichert.

Natürlich nur, wenn du keine Datenschutz-Bedenken hast. Mir persönlich wäre es egal, wenn ein Acer-Mitarbeiter Einblick in mein Gehirn hätte. Der kann damit ja nicht meine Gedanken ste-.. steuer-... steuernnndhsnsd.

Aber weisst du was er steuern kann? Deinen Weg zu mehr Komfort mit einem neuen PC. Acer PCs haben einfach die beste Leistung - zum günstigen Preis! Bevor ich Acer kannte, hatte ich immer Probleme mit dem Bearbeiten mehrerer Photoshop-Projekte gleichzeitig. Ein leistungsfähigerer PC? Zu teurer. Dachte ich zumindest, bis ich Acer kennenlernte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hologammer
Fragesteller

Der Pc geht zum dritten Mal jetzt zur Reparatur. Diesmal mit Schaden am Gehäuse von der Lieferung. Habe Angst das wenn sie das Gehäuse ersetzen die CD weg ist

XpressMak123  17.08.2021, 05:10
@Hologammer

Hä? Ja eben, bestell eine neue CD. Hab ich ja geschrieben. Wo ist das Problem?

wiegehtes12  17.08.2021, 05:13

Ich hatte vor 8 Jahren auch einen Acer gehabt und der ging auch 3x kaputt. Beim dritten Mal hab ich mein Geld zurück verlangt

XpressMak123  17.08.2021, 05:16
@wiegehtes12

Ja sag ma geht es hier denn überhaupt jemandem um die eigentliche Fragestellung oder wollen alle inklusive Fragesteller nur der Welt mitteilen, wie kacke Acer ist? lol

XpressMak123  17.08.2021, 05:23
@wiegehtes12

Also ich habe einen Acer Nitro 5 Gaming Laptop. Abgesehen davon, dass er verdammt heiss wird, bin ich vollends zufrieden.

Bitte die Praxis, die Dich untersuchte um Brennen einer CD als Duplikat, das Du bezahlst und Dir auch zusenden lassen kannst.

Das sollte machbar sein.

Gutes Gelingen.

Hologammer
Fragesteller

Wie viel kostet es

DianaValesko  17.08.2021, 18:32
@Hologammer

Bitte, gern geschehen.

Das musst Du die Praxis telefonisch fragen, ich habe 5 Euro bezahlt.

Da machst du gar nichts. Ist passiert, ist aber auch nicht so arg schlimm.

Persönliche Daten solltest du in Zukunft in einem verschlüsselten Container aufheben, dann hast du das Problem nicht.

Kontaktier Acer und frag ob sich da irgendetwas machen lässt