MPU Untersuchung Urinentnahme unter Sichtkontrolle

5 Antworten

Ja, genau das heißt das ! Wobei niemand an Deinem Penis interessiert ist, sondern nur daran, daß der abzugebende und zu untersuchende Urin auch nur aus demselben kommt.

Hallo Bernhard, um deine Frage mal realistisch zu beantworten: Ja, der Arzt wird neben dir stehen und genau hinsehen, während du urinierst. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass du vorab abgetastet wirst. Du könntest ja i-wo ein Fläschchen Urin verstecken, welches ganz sicher frei von EtG ist. Daher der Begriff "forensisch verwertbar"....... Alternativ bleibt dir noch, deine AB mit Haaranalysen zu belegen. Diese sind zwar teurer, aber nicht ganz so "menschenunwürdig"....... Gruß Nancy

Hi Bernhard2403,manche Urinabgaben müssen unter Sichtkontrollen stattfinden,um Verfälschungsversuche zu verhindern.Zum Beispiel:Pat,die im sogenannten Substitutionsprogramm stehen müssen innerhalb bestimmter Fristen Harn auf Drogen untersuchen lassen.Das geht nur unter Sichtkontrolle.Die Pat.der sogen."Szene"wissen auch warum.Näheres unterliegt der Geheimhaltungspflicht.Es geht also nicht um Penisbewunderung und anderes,sondern um Validität und Reliabiltität.Im rechtl.Sinn:wie oben zitiert Fälschungen und Verfälschungen sind hintanzuhalten.LGSto

bleiben wir realistisch! Da wird keiner dir was wegschauen höchstens deinen Rücken bewundern!

sie halten ihn sogar...

Bernhard2403
Fragesteller

Warum sollten sie ihn sogar halten den Penis?

SgtMiller  26.07.2011, 23:21
@Bernhard2403

keine Sorge, die haben dafür Profi Frauen eingestellt die machen das dann auf Honorarbasis.

Und zum Schluß kriegst als kleines Bonbon noch ein Zeugnis über geeichte Längenmeßung.