mpu führerschein? anzeige fallengelassen?

3 Antworten

Eine MPU muß man manchen, wenn deine Tauglichkeit angezweifelt wird ein Fahrzeug zu führen. Es muss nicht zwangsläufig eine Anzeige geben.

Julebtw
Fragesteller

Na dann muss ich mir ja keine Gedanken machen :) Danke

Ich denke nicht, dir wurde ja nicht einmal nachgewiesen, dass du Drogen genommen oder besessen hast. Sonst könnte dich ja jeder anzeigen und du müsstest deswegen zur MPU.

Wenn du einen Btm-Eintrag hast, dann kann es sein, dass du ein Ärztliches Gutachten vorlegen musst.