Mp4 Video nur ton aber kein Bíld?

3 Antworten

Der WMP ist ja nun das blödeste für Videos 😉 da fehlt ein Codec. Entweder CodecPack installieren oder vlc nehmen.

Versuche es mal mit dem VLC Media Player. Der nimmt eigentlich alles.

Lukas0009
Fragesteller

geht nicht egal welcher Player

Deepdiver  07.07.2018, 18:07
@Lukas0009

und du bist dir dann sicher, das es sich um eine mp4 Datei handelt oder doch nur mp3 ?

Wenn es eine mp4 sein sollte, ist beim codieren etwas schief gelaufen.

Lukas0009
Fragesteller

Es ist eine normale mp4. Das Problem ist das ich nicht weiß wie man dies Reparieren könnte

uncutparadise  07.07.2018, 23:38

Wenn es der vlc player nicht macht und das Codec Pack nicht hilft - ist die Datei kaputt.

Nichts kannst du tun, das ist dann auch eine Audio-Datei.

Lukas0009
Fragesteller

Ist es nicht. Es ist eine Mp4 Datei die ein Fehler irgendwo hat.

herja  07.07.2018, 21:55
@Lukas0009

Woher weißt du das denn?

Der VLC-Player kann alle Videos abspielen und wenn er deine MP4 als Audio abspielt, ist es auch eine Audio-Datei.