Audio von Video trennen? -App?

1 Antwort

Du brauchst halt ein Schnittprogramm... da hast du dann eine Audio Line und eine Bild Line.. kannst dann dein " Werk " auf ein bestimmtes Format umändern lassen und bekommst ne Audiodatei raus :)

Lg Julian :)

Easy Video maker video kein Ton!

Hallo brauche dringend Hilfe! Wir haben festgestellt dass die Videos von diesen easy Video maker Programm die wir erstellen keinen Ton haben... Jedoch im Programm ist der Ton vorhanden. Ich verstehe nicht wieso?! Habe es mit mp4 Datei, MOV und mpg Datei versucht aber alle geben keinen Ton! (muss es auf einen USB Stick ziehen und es auf einem Windows Laptop abspielen koennen). Muss ich vllt Iwas an der audio Bit rate einstellen oder an der sample rate??

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Mp4 Video nur ton aber kein Bíld?

Ich habe versucht mir ein Video anzugucken habe aber nur Ton(Es wird beim Windows Player wie eine Audio Datei angezeigt). Als ich dann auf Eigenschaften und dann auf Details der Datei gegangen bin stand keine Videoläng, Bildrate oder sonstiges da alles ist leer ausgefüllt. Was kann ich tun

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Wie nennt man das Format wo ein Video nur mit Bild und ohne Ton eingestellt ist?

Yaoi leuts, also ich kenne ja mp3, mp4 und so weiter.. Nun suche ich eben ein Format wo nur Bild und kein Ton dabei ist. Natürlich sollte es ein Videoformat sein. Hoffe auf schnelle Antworten.. MFG :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?