MP3-Player geht nur noch, wenn ich ihn anschließe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen software fehler im Stick würde ich schätzen. Wenn noch garantie ist hin bringen, wenn nicht einfach neuen kaufen...

Denke von alleine wirst da nichts mehr retten können, ausser du bekommst ihn am pc sichtbar gemacht und formatierst ihn,

Das werde ich mal versuchen.

0
@Grusgrus

Update. Der Service meines Händlers hat einfach neue Treibersoftware aufgespielt (die ich im Internet nirgends gefunden habe!) Jetzt geht der Player ohne Probleme.

0

Bei mir war mal eine der Federn von der Batteriehalterung defekt(gelockert). Könnte aber auch die Elektronik sein. Wenn Du ein bischen handwerklich begabt bist, aufmachen und mal nachschauen.

Ach, so, und am Computer zieht er sich über USB den Strom und hat das Problem nicht mehr? Handwerklich... hm. Bei Elektronik keine Peilung.

0

Da der Player sich über die USB-Verbindung den nötigen Strom besorgt, kann er also ansonsten ohne die Versorgung nicht leisten. Es ist das gleine wie beim Menschen. Er besorgt sich durch die Umwelt die Luft zum atmen. Schnürt man ihm die Kehle zu, läuft nichts mehr.

Shalom

Er hatte ja neue Batterien!

0

Kann keine lieder auf dem Mp3-player von Grundig löschen was tun?

Auf meinem Mp3-Player MPaxx Mp 600 kann ich keine Lieder mehr löschen auf dem Player selbst,trotz Befehl löscht er sie nicht und auch nicht wenn er am Computer angeschlossen ist, denn die Lieder seien Schreibgeschütz . Hat jemand eine Idee wie ich die Lieder trotzdem runter bekomme. Habe auch schon Probiert zu Formatieren klappt auch nicht. Mfg xXpinkyXx

...zur Frage

PC erkennt Medion Mp3 Player nicht mehr

Hallo,

ich habe schon länger einen mp3 player von medion. Wenn ich ihn sonst angeschlossen habe, konnte ich unter Computer die Ordner öffnen und Musik drauf ziehen. Wenn ich ihn jetzt aber anschließe, lädt er nur und der PC erkennt ihn ansonsten nicht mehr -.- Kann mir jemand helfen? LG und danke

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

Archos MP3Player reagiert nicht?

Hallo,

Ich habe heute meinen MP3 Player, Archos 18b Vision, nach Jahren wieder aus dem Schrank geholt.

Ich brauche den zum Musik hören da wir Morgen ins Landschulheim fahren und wir leider keine Handys mitnehmen dürfen.

Aber irgendwie geht der MP3Player nur an wenn ich ihn am Computer/an der Steckdose anschließe.

Er hat aber eigentlich genug Akku.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Sweex Mp3 Player am Computer --> Virenprogramm schlägt Alarm (autorun) - Warum?

also ich hab mir bei saturn einen silbernen mp3 player gekauft, von sweex, 4 GB. soo, immer wenn ich ihn anschließe, also an den computer meldet sich mein avira antivirus und sagt: "Zu ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Date'J:\autorun.inf' blockiert." als ich das gerät zum 1. mal angeschlossen hab, kam das auch. Ich bin dann auf(ich hab Windows 7) Computer gegangen, da stand dann Wechseldatenträger (J:). In diesem Ordner war kein anderer Ordner, wie ich es von meinem andern MP3 Player kenne, da war nur eine Bilddatei, die ich nicht öffnen kann, vom Gerät und dieses "autorun" (und das bild dieser Datei sieht folgender maßen aus: eine art Textdokument, also liniert mit einer Mutter - falls die Beschreibung irgendwem weiterhelfen sollte)

so, ich hoffe irgendeiner von euch kann mir erklären was das bedeutet mit avira und ob ich "autorun" einfach löschen kann, falls dafurch nichts kaputt geht.

danke schonmal für die antworten:)

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?