MP3-Player geht nur noch, wenn ich ihn anschließe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen software fehler im Stick würde ich schätzen. Wenn noch garantie ist hin bringen, wenn nicht einfach neuen kaufen...

Denke von alleine wirst da nichts mehr retten können, ausser du bekommst ihn am pc sichtbar gemacht und formatierst ihn,

Das werde ich mal versuchen.

0
@Grusgrus

Update. Der Service meines Händlers hat einfach neue Treibersoftware aufgespielt (die ich im Internet nirgends gefunden habe!) Jetzt geht der Player ohne Probleme.

0

Bei mir war mal eine der Federn von der Batteriehalterung defekt(gelockert). Könnte aber auch die Elektronik sein. Wenn Du ein bischen handwerklich begabt bist, aufmachen und mal nachschauen.

Ach, so, und am Computer zieht er sich über USB den Strom und hat das Problem nicht mehr? Handwerklich... hm. Bei Elektronik keine Peilung.

0

Da der Player sich über die USB-Verbindung den nötigen Strom besorgt, kann er also ansonsten ohne die Versorgung nicht leisten. Es ist das gleine wie beim Menschen. Er besorgt sich durch die Umwelt die Luft zum atmen. Schnürt man ihm die Kehle zu, läuft nichts mehr.

Shalom

Er hatte ja neue Batterien!

0

Was möchtest Du wissen?