Computer erkennt MP3-Player plötzlich nicht mehr - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal einen anderen USB steckplatz aus ... Meiner spinnt auch manchmal und erkennt sachen nicht muss dann paarmal wechseln und plötzlich geht es wieder

Rheia
Fragesteller

das ist ja ein witz, hinten am usb eingang gehts tatsächlich.. komischerweise funktionieren andere sachen wie usb sticks an dem anderen eingang ohne probleme ^^ naja, vielen dank =D

hmm versuch es mal mit einem adapter ? vielleicht ist der anschluss deines PC oder Mp3 players auch irgendwie kaputt zb wegen einem kurzschluss?

Klick mal auf den Arbeitsplatz Rechtsklick, dann auf Verwalten, dann auf Datenträger verwalten und schau mal ob er da drin ist.. Vllt. hat es die Buchstaben verworfen dann musste manuell n Laufwerksbuchstaben festlegen, was weiter aber nicht schlimm ist.