musik vom mp3-player auf den computer machen?!

4 Antworten

anschliessen ordern öffnen und die musik makieren und auf den desktop oder gewünschten ordner ziehen

zuerst mal mp3 player einstecken (via KOMPATIBLEM (übereinstimmenden) usb-kabel) dann erscheint sicher ein kleines fenster, dies würde bedeuten, dass der pc deinen mp3 player erkannt hat. du musst ein programm besitzen (realplayer, windows media player (sehr empfehlenswert), usw.). wenn du nämlich auf ein solches programm klickst, erscheint meistens dein gerät in diesem und man sieht die musik, die man per doppel-klick öffnen und abspielen kann. ausserdem kannst du wenn du willst das gerät "synchronisieren" und die musik auf den pc laden sonst "hast" du die musik nur auf dem pc wenn der mp3 player eingesteckt ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen,

Jogibert

Bestimmt hast du zu dem Mp3-Player ein Kabel bekommen, mit dem du dem Player mit dem Pc verbinden kannst, das USB-Kabel. Benutz das mal, dann geht das ganz einfach indem du die musik von dem ordner des players auf den PC ziehst. Wenn du kein Kabel hast, kann es sein, dass er eine Kappe hat, die du abziehen kannst. Dadrunter wird dann der USB-Anschluss sein. (Sorry ich kenn den MP3-Player nicht, weiß nicht wie es bei dem geht, aber so geht es bei den meisten)