Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat leider immer noch Probleme damit, funktionierende 64 Bit Treiber zur Verfügung zu stellen. Auch bei Handys ist das der Fall. Normalerweise prüft man auch, wenn man vor der Wahl 32 oder 64 Bit Windows steht, ob alle Geräte, die man anschließen will, 64-Bit-fähig sind. Da dies nun zu spät ist, bleibt Dir entweder, Windows als 32 Bit neu zu installieren, oder auf die PC-Verbindung des Gerätes zu verzichten.

Wie ich eben lesen durfte, haben sehr viele das gleiche Problem.

Es gibt aber eine Lösung:

Gehe auf Arbeitsplatz---->Rechtsklick---->Eigenschaften---->Hardware Geräte-Manager feststellen--->(ein gelbes Fragezeichen erscheint)---->Rechtsklick--->Installieren

Sonst probiere mal diesen Treiber hier aus:

http://performersoft.com/drivers/de/?brand=Samsung&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=treiber%20samsung%20YP-U3%20download&utm_campaign=DE%20%283%29&tid=1290634&KEYWORD_K=treiber%20samsung%20YP-U3%20download&TRACKING_ID_K=1290634&CHANNEL_K=google&CAMPAIGN_K=DE%20%283%29&AdGROUP_K=Samsung

:)

Habe bei geschnittenen Videodateien mit Free Video Editor kein Ton mehr seit 64-Bit Neuinstalation?

Habe bei meinem PC und bei meinem Laptop eine komplette Neuinstallation durchgeführt (von Win 7 32-Bit zu 64-Bit und Vista 32-Bit zu 64-Bit). Seitdem habe ich auf beiden Rechnern bei geschnittenen Videodateien mit Free Video Editor (1.2.1.515) keinen Ton mehr? Benutze als Player VLC (jetzt natürlich die 64-Bit Variante). Ich wollte es nach der Neuinstallation ohne Codec Pack auskommen und alle Codecs, die ich brauche diesmal selber installieren (Codec Packs sollen ja nicht gut sein fürs System), habe mir G-Spot runtergeladen, und demnach ist alles OK, Audio Video Codecs/Filter sind wohl schon drauf!? Brauche ich vielleicht, da Free Video Editor 32-Bit ist (unter Programme x86) noch einen Player in 32-Bit Version? Oder fehlen mir doch Codecs? Klar ich könnte mir unzählige Verschiedene Player runterladen, einer würde vielleicht funktionieren, aber ich würde das Problem gerne lösen und meinen PC nicht unnötiger Weise zumüllen. Kann mir jemand helfen? Kann sonst die Videdateien abspielen, nur wenn ich etwas mit Feee Video Editor schneide kein Ton mehr. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wo finde ich den passenden Grafikkartentreiber?

Hi Freunde :)

ich suche für ein älteres Model einen Treiber,der auf Windows 10 Pro Version 1803 laufen muss.

Graka:

ASUS

C403HREV: 1.03

S/N: 78C0ACK6364

ich habe gesucht aber bin irgendwie immer auf NVIDIA gelandet.

ich glaube alle Grafikkarten haben nach den creator update von Windows einen spezieleren Treiber benötigt u.a NVIDIA die auch für ihre alten Modele noch welche rausbrachten.

Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus aber sind ASUS u. NVIDIA ein Partnerunternehmen?

Und was spielt GeForce für eine Rolle?

Ich komme noch nicht richtig mit.

...zur Frage

Mp3 player Samsung YP-u3 geht nicht mehr an.

Also, wie schon gesagt, geht mein mp3 player geht nicht mehr an. An den pc anschließen funktioniert, da leuchtet er auch. Ich kann auch problemlos musik drauf machen und löschen. Aber sobald ich ihn vom pc abmache, passiert garnichts mehr. Die Tasten funktionieren, daran liegts schonmal nicht. Da ich ihn schon etwas läger habe, ist auch keine Garantie mehr drauf. Habt ihr ne Idee was damit sein könnte oder ist er reif für die Mülltonne? Danke schonmal

...zur Frage

Pc startet langsam nach Treiber Update?

Guten Abend, ich habe gestern über das Programm DriverMax meinen Intel Chipsatz Treiber aktuallisiert. Seit dem startet der PC ziemlich langsam.

Ich habe den neuen Treiber daraufhin wieder gelöscht und habe wieder den alten. Trotzdem dauert der Start jetzt etwas länger.

Was soll ich nun tun ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Hardware:

-Intel Core i3 6100 (Skylake)

-8gb Ram

-Gtx 960 4gb

-2T HDD

-128 gb SSD

...zur Frage

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

musik vom mp3-player auf den computer machen?!

kann ich musik von meinem MP3-Player (Samsung YP-Q2 ) in  den comp. machen ? wenn ja wie ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?