Archos MP3 Player 18b reagiert nicht?

1 Antwort

Nach Jahren? Dann bezweifle ich, dass er noch genug Akku hat. Bei nichtbenutzung altern Akkus auch und ich fürchte deiner ist tot...

Oder hast du Akkus in der Form von Batterien rein getan? Falls ja, dann probiere es mal mit entsprechenden Batterien. Akkus weisen oft eine geringere Spannung auf.

vxvi02
Fragesteller

Ich habe meinen die ganze Nacht aufgeladen.

Den Akku kann man nicht entfernen.

Wahrscheinlich ist der Akku beschädigt.

unhalt  03.07.2018, 14:58
@vxvi02

Ja, wenn ein MP3 Player mehrere Jahre herum lag, ist der Akku danach meistes kaputt.

Um das zu verhindern müsste man ihn alle 1-2 Monate einmal aufladen.