Musik von iphone auf Mp3 player

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gekaufte Musik sollte ja in iTunes in deiner Mediathek sein ... damit sind alle Titel auch in Dateien auf der Festplatte vorhanden. Zuerst solltest du die Titel in iTunes in MP3 umwandeln - rechter Mausklick - MP3-Versíon erstellen ...

Über einen rechten Mausklick auf den Titel - Informationen .... kannst du in der Übersicht den Ort der Datei in Erfahrung bringen ...

Danach alle MP3-Dateien vielleicht zum besseren Handling in einen eigenen Ordner kopieren ... und auf den anderen MP3-Player kopieren ...

SHAREPOD runterladen , iphone anschliessen ->daten rüberziehen vom i.. zum desktop etc ende das wars :) ist der gejailbreaket?

justin2108
Fragesteller

Nein