Musik von iphone auf Mp3 player

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gekaufte Musik sollte ja in iTunes in deiner Mediathek sein ... damit sind alle Titel auch in Dateien auf der Festplatte vorhanden. Zuerst solltest du die Titel in iTunes in MP3 umwandeln - rechter Mausklick - MP3-Versíon erstellen ...

Über einen rechten Mausklick auf den Titel - Informationen .... kannst du in der Übersicht den Ort der Datei in Erfahrung bringen ...

Danach alle MP3-Dateien vielleicht zum besseren Handling in einen eigenen Ordner kopieren ... und auf den anderen MP3-Player kopieren ...

Wieso darf man auf klassenfahrten keine handys mitnehmen?-.-

wir fahren in einer woche auf klassenfahrt aber ich frage mich immer wieso wir keine handys mitnehmen dürfen?ist doch nicht so schlimm oder? man kann im notfall jemanden anrufen,man muss kein wecker mitnehmen^^ man kann sich notizen machen und musik hören kann man auch aber... ich weiß das man eigentlich auf einer klassenfahrt was GEMEINSAM machen soll aber handys mitzunehmen finde ich nicht schlimm und mp3 player darf man auch nicht mitnehmen,wenn man abends nicht schlafen kann,kann man doch musik hören oder nicht!? soll ich mein handy doch heimlich mitnehmen?:/

...zur Frage

Verweis wegen Handy auf Klassenfahrt? Und was genau ist ein Verweis?

LANGE FRAGE

Hallo,

Ich fahre nächste Woche für eine Woche auf Klassenfahrt. Ich besuche die 8te Klasse. Jedoch dürfen wir dorthin keine Handys mitnehmen. So etwas haben wir uns natürlich schon gedacht und wollten sie deshalb heimlich mitnehmen, jedoch meinte unsere Klassenlehrerin, dass die Lehrer die mit auf Klassenfahrt kommen beschlossen haben, dass sie jeden den sie mit Handy sehen mit einem Verweis bestrafen. Als ich nachgefragt habe was denn überhaupt ein Verweis sei (ich bin davon ausgegangen das man dann von der Klassenfahrt ausgeschlossen wird und nach Hause fahren darf) meinte sie nur, dass es so etwas ähnliches wie ein Tadel sei, aber schlimmer. Habe dann nicht mehr weiter nachgefragt. Als vor ein paar Wochen ein Elternabend eingerichtet wurde, bekamen die Eltern einen Zettel, wo drin stand, dass MP3 Player erlaubt seien. Doch dann meinte unsere Klassenlehrerin letzte Woche zu uns das wir auch keine MP3 Player mitnehmen dürfen. Wir waren alle natürlich total verdutzt, weil ja auf dem Zettel stand, dass wir sie mitnehmen dürfen.

Also jetzt zu den Fragen:

  • Was genau ist jetzt überhaupt ein Verweis und darf man ihn (wenn er wirklich so schlimm ist) überhaupt verhängen wenn man nur mit einem Handy erwischt wird?
  • Mit welcher Begründung dürfen wir keine Handys/MP3 Player mitnehmen (jetzt kommt mir bitte nicht damit an, dass ihr früher auch ohne auskommen musstet (hört sich jetzt doof aus dem Mund eines 14-jährigen an), die Zeiten haben sich verändert/die Technik ist für die heutige Jugend viel wichtiger geworden als für die Jugend von vor 15 Jahren)?
  • Welchen Grund könnte das jetzt haben, dass wir auf einmal doch keine MP3 Player mitnehmen dürfen?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

wie funktioniert ein mp3-player (musik runterladen)?

ich kenn mich damit nicht aus weil ich ein handy zum musik hören hatte jetzt ist es kaputt und ich will mir ein mp3 player kaufen aber kenn mich damit nicht aus wie lädt man sich musik drauf

danke :=)

...zur Frage

DYON Jam 4GB (MP3 Player) Wie übertrage ich Musik darauf?

Ich fahre morgen auf die Kennenlerntage und darf mein Handy nicht mitnehmen. Die paar Stunden Busfahrt würde ich ohne Musik nich aushalten. Ich habe gerade den DYON JAM 4GB MP3 Player bei mir gerade gefunden (hab den schon etwas länger und die Bedienungsanleitung nicht mehr). Ich will aber meine Musik darauf übertragen. ich weiß aber nicht wie. habs mit einem USB Kabel an meinem Pc angeschlossen und an den Seiten läuchtet es rot und gelb. Über dem Pc Musik übertragen weiß ich auch nicht wie das geht, da ich den MP3 Player nicht hier drauf finde..

...zur Frage

Klassenfahrt ohne Handy und MP3 Player was gibt es für Alternativen?

Also unser Lehrer hat gesagt wir dürfen Kein IPod oder Handy usw. Mitnehmen.. Trotzdem möchte ich schöne Bilder machen und wenns geht Musik hören gibt es da vielleicht Alternativen die nicht zu teuer sind..?

...zur Frage

Was machen auf 9 Stündiger Busfahrt ohne Handys?

Hallo! Meine klasse fährt nächste Woche auf Klassenfahrt! Wir dürfen leider keine Handys / Mp3 Player ect mitnehmen! Habt ihr Ideen was man machen kann? wir fahren um 5:30 Uhr MORGENS los, also wären spiele unangebracht denke ich.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?