Mozzarella Flüssigkeit trinkbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Herstellung: Salzlake wird – wie es der Name vermuten lässt – aus Salz und Wasser hergestellt. Dabei werden Salz und Wasser aufgekocht (Verhältnis = etwa 200 Gramm auf 1 Liter). Die Salzlake kannst trinken, wwen sie dir schmeckt.

Klaus1940  26.06.2011, 20:11

Danke für den Stern!

Ich denke nicht das sie giftig, radioaktiv, verseucht oder sonst noch etwas ist, sonst würde der Monzarella ja nicht darin schwimmen ;)

Wenn es dir schmeckt...klar...warum nicht. Mozzarella wird nicht in Spiritus eingelegt :-)

na selbstverständlich kannst du salzwasser trinken, dann bekommste aber richtig durst. ;O))))

Kannst du schon, weil das nur Salzwasser ist.