Movie Maker Video spielt nicht ab?

3 Antworten

Ich hatte mit dem Windows Movie Maker das Problehm nur bei längeren Videos. Ich binn daher auf ein anderes Schnittprogramm umgestiegen. Mittlerweile nutze ich Shotcut. Das Programm ist kostenlos und bieten weit mehr Funktionen als der Movie Maker.

leider kann ich das auf meinem Laptop nicht downloaden, gibt es evtl noch ein anderes programm?

0

So richtig klar verstehe ich deine Situation nicht.

Hast Du auf Deinem Laptop bzw. PC die zu bearbeitenden Videoabschnitte über "Videos und Fotos hinzufügen" in den Movie Maker importiert? - Dann müssen sie als Projekt im Movie Maker abgespielt und bearbeitet werden können. - Wo genau ist das Problem?

ja habe ich aber wenn ich auf abspielen klicke ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und so kann ich das video nicht bearbeiten

0
@Lula271

Aus welcher Kamera sind die Videos? - Welche Dateiendung haben sie?

Sind im MM rechts die Videos als Filmstreifen mit Bildern, (dh: nicht schwarz) zu sehen?

0

Ist das Video ziemlich groß und besteht aus vielen Teilen, oder mehren Videos?

Hast eine eine SSD oder HDD?

Was hast du für einen CPU?

Oder ist es einfach nur ein Videoformart, was Win Movie Maker nicht unterstützt?

Video rückwärts Abspielen/bearbeiten?

Mit welcher App (iPhone) kann ich ein Video so bearbeiten das es sich rückwärts abspielt?

...zur Frage

Zwei Lieder in Windows Movie Maker übereinander legen?!?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker. Nämlich folgendes: Ich möchte bei einem Video zwei kurze Lieder übereinander also gleichzeitig abspielen, weiß aber nicht wie das geht. Ich kann zwar beide Lieder einfügen, aber dann nur so, das sie nicht gleichzeitig abspielen, sondern nacheinander und das ist eben genau das, was ich nicht möchte.... Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Wie möchte ein Video von Pro7 downloaden, wie mache ich das?

Ich möchte mir gerne ein Video von Pro7 herunterladen. Hier ist der Link: http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/11-ganze-folge-1-teil-1-ganze-folge Wie muss ich das hier machen? In der ZDF Mediathek herunterzuladen ist einfach, aber hier kenne ich mich nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?