Movie Maker Video spielt nicht ab?

3 Antworten

So richtig klar verstehe ich deine Situation nicht.

Hast Du auf Deinem Laptop bzw. PC die zu bearbeitenden Videoabschnitte über "Videos und Fotos hinzufügen" in den Movie Maker importiert? - Dann müssen sie als Projekt im Movie Maker abgespielt und bearbeitet werden können. - Wo genau ist das Problem?

ja habe ich aber wenn ich auf abspielen klicke ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und so kann ich das video nicht bearbeiten

0
@Lula271

Aus welcher Kamera sind die Videos? - Welche Dateiendung haben sie?

Sind im MM rechts die Videos als Filmstreifen mit Bildern, (dh: nicht schwarz) zu sehen?

0

Ich hatte mit dem Windows Movie Maker das Problehm nur bei längeren Videos. Ich binn daher auf ein anderes Schnittprogramm umgestiegen. Mittlerweile nutze ich Shotcut. Das Programm ist kostenlos und bieten weit mehr Funktionen als der Movie Maker.

leider kann ich das auf meinem Laptop nicht downloaden, gibt es evtl noch ein anderes programm?

0

Ist das Video ziemlich groß und besteht aus vielen Teilen, oder mehren Videos?

Hast eine eine SSD oder HDD?

Was hast du für einen CPU?

Oder ist es einfach nur ein Videoformart, was Win Movie Maker nicht unterstützt?

Youtube Video in Datei speichern?

Ich brauche ein Youtube Video für ein Schulprojekt, dass ich bearbeiten muss. Wie kann ich es auf meinem Computer speichern?

...zur Frage

Video rückwärts Abspielen/bearbeiten?

Mit welcher App (iPhone) kann ich ein Video so bearbeiten das es sich rückwärts abspielt?

...zur Frage

Zwei Lieder in Windows Movie Maker übereinander legen?!?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker. Nämlich folgendes: Ich möchte bei einem Video zwei kurze Lieder übereinander also gleichzeitig abspielen, weiß aber nicht wie das geht. Ich kann zwar beide Lieder einfügen, aber dann nur so, das sie nicht gleichzeitig abspielen, sondern nacheinander und das ist eben genau das, was ich nicht möchte.... Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Film von Windows Movie Maker in Vlc umwandeln?

Hallo, ich habe für die Schule im Französischunterricht einen Film gedreht und diesen mit dem Movie Maker Programm bearbeitet und gespeichert. Jetzt war es in der Schule nicht möglich, das Video abzuspielen, da dort nur der VLC Player vorhanden ist. Meine Lehrerin meinte, ich müsse den Film jetzt anders abspeichern aber wenn ich den Dateityp ändern will, gibt es keine andere Möglichkeit. Wie kann ich das Video jetzt so umwandeln, dass der VLC Player es abspielt?

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?