Mottowoche erster Schultag geht das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne erkennt man nicht 45%
Man erkennt es einigermaßen 36%
Passt ganz gut 18%

7 Antworten

Man erkennt es einigermaßen

Wir haben auch Mottwoche und auch erster Schultag ;D

Das ist an sich gut allerdings haben bei uns viele diese "tüte" die man mit zur einschulung gebracht hat das würde das ganze nochmal abrunden aber die bekommst du vor morgen eh nicht mehr

Ne erkennt man nicht

Vielleicht liegt es auch an mir - ich erkenne nix, was auf einen 1. Schultag hindeutet. Sieht doch aus, wie jeder andere Tag. Wie wäre es denn, sich eine kleine/große Zuckertüte unter den Arm zu klemmen...?.... Vielleicht wären auch ein Miniröckchen und weiße Kniestrümpfe möglich.......

Man erkennt es einigermaßen

Finde man erkennt es einigermaßen durch die Zöpfe. :)

Aber sieht gut aus!:)

Ne erkennt man nicht

Also, ich finde, du siehst total normal aus... Nimm dir eine Schultüte mit und zieh etwas Bunteres an, etwas mit Pferden oder Blumen oder so... kein Erstklässler trägt Jeansjacken! Das machst du nur eiiinmal im Leben, also lass es einmal peinlich sein! :)

Lirio02
Fragesteller

Das Problem ist dass ich aufgrund meines Verhältnisses zu meiner Klasse garnicht mitmachen wollte. Habe es mir jedoch spontan anders überlegt da ich nicht unbedingt der Spielverderber sein will. Leider habe ich garkeine kindersachen und konnte auch nichts einkaufen da es wie gesagt spontan war. Jetzt frage ich mich halt ob es besser wäre direkt nicht mitzumachen oder es wie auf dem Bild wenigstens mit dem Ranzen und den Zöpfen anzudeuten

ilovehermine  10.06.2019, 23:38
@Lirio02

Naja gut, dann ist es okay. Wenn du bunte Armbänder oder so hast, dann nimm das noch dazu. Ganz leicht angedeutet ist es ja.

Passt ganz gut

Ich finde es gut. Wobei ich das mit dem Peinlich nicht verstehe. Bei uns ging es an den Motto Tagen genau darum aufzufallen, Egal ob Peinlich oder nicht