Motte oder was anderes?

2 Antworten

Eine große Motte oder ein Nachtfalter. Weiß auch nicht, was es so gibt in Hausfluren. Gefährlich war oder ist es hoffentlich nicht, wenn es einen doch berührt hat oder noch da ist im Hausflur.
Vielleicht kann ja jemand antworten.

Nein, es ist nicht gefährlich wenn einen eine Motte oder ein Nachtfalter berührt…

Vielleicht eine kleine Fledermaus. Diese wohnen oft im Dachstuhl.

sandrabb
Fragesteller

Sind die gefährlich? Haben ja nicht alle Tollwut oder ?

Luftkutscher  15.11.2023, 16:52
@sandrabb

Selbst wenn es eine Fledermaus war, dann wäre das nicht gefährlich. Erstens passen Menschen nicht uns Beuteschema von Fledermäusen und zweitens ist die Fledermaustollwut sehr selten und drittens greifen selbst tollwutkranke Fledermäuse nicht an.