Motorroller im Kofferraum?

2 Antworten

Also ich habe schon ein paarmal den Roller meiner Tochter mit einem VW Lupo liegend transportiert, da ist nie was ausgelaufen. Musst halt aufpassen, dass Du keinen Schlauch umknickst, dann passiert da nichts. Legst halt eine Decke drunter, oder auch eine Folie, da passiert nichts. Aber der Der das Auto faehrt sollte schon den Fuehrerschein haben, fahr nicht selber ohne Fuehrerschein, das weisst ja selber. Viel Glueck bei Deiner Aktion, das klappt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordicalOne
Fragesteller

ja der Autofahrer hat nen Führerschein XD was war das für ein Roller? Danke für die Antwort :)

OnkelTheodor  23.09.2018, 01:50
@LordicalOne

Das waren immer 50ccm Roller, die Klappe ging nicht ganz zu, die habe ich mit einem Expander fixiert. Am Besten erst das Heck rein und den Lenker rausschauen lassen.

LordicalOne
Fragesteller

lag er komplett horizontal oder kann man so seitlich was drunterlegen dass er so im 45° Winkel liegt

Ich hab schon den getunten Roller vom Kumpel in den Kofferaum eines Corsas bekommen...

der hat mich mitten in der Nacht angerufen das er ein Unfall hatte und fragte ob ich sein Roller abholen kann, darauf meinte ich das der nicht rein Passt...

seine Antwort "jetzt schon" ;D

Tatsächlich in 4 teile zerissen hat der gepasst ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister