Motorregler der 2A benötigt an Netzteil anschließen, dass 10A leistet?

1 Antwort

Was soll das denn für eine Frage sein? Das ist kein vollständiger verständlicher Satz. Was willst du wissen? Ob man das so machen kann? Was dann passiert? Wieviel Strom dann fließt?

Klar kann man einen Motorregler mit 2A Aufnahmestrom durch ein Netzteil mit maximal 10A Abgabestrom versorgen. 10A sind mehr als 2A.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst

Shayem522
Fragesteller

Ja danke tut mir leid. Ich war mir nicht sicher.