Motorradkombi passt nicht in Stiefel was tun?
Hallo zusammen
Ich habe mir hohe Motorradstiefel gekauft, schaffe es aber nicht den Reissverschluss zu schliessen wenn ich die Kombi drin habe.
Kann man da was machen oder brauch ich grössere Schuhe?
Gruss Dene123
4 Antworten
upps ja stimmt leider.
Viele Lederkombis werden in Italien oder Asien designt und produziert und da kennt man halt keine strammen Waden von Westeuropäern.
Bei Motorradstiefeln muss ich auch immer 2 grössen grösser bestellen, die sind auch gerne mal sehr schmall geschnittn.
Dann passen Stiefel und Kombi nicht zusammen.
Da hast Du Dich verkauft. Hast Du die Stiefel mit der Kombi denn nicht im Geschäft anprobiert?
Du brauchst offensichtlich Stiefel, die an der Wade weiter sind. Also die Stiefel umtauschen und zusammen mit der Kombihose auf die Suche nach den richtigen Stiefeln gehen. Viel Erfolg.
Trag die Kombi halt über den Stiefel
Dann musst doch schauen ob Du obenrum breitere Schuhe findest.
Bei Dainese werden im Premiumbereich tatsächlich die Stiefel unter der Hose getragen.
Was für ein "Premiumbereich" meinst du denn? Die bililgste Dainese Lederkombi hat einen Listenpreis von 900 Euro.
Und noch keinen Rennfahrer gesehen der es andersrum hält, und guck dir mal diese Stiefel an, die sind halt zu "Fett" als das sie unter der Kombi passen.
Joan Mir, Marco Bezzechi, Toprak Razgatlioglu, Pol Espargaro, Luca Marini, Stefan Bradl, … sind weitere Rennfahrer, die die Hose über den Stiefeln haben.
Danke für den Tipp! Geht leider auch nicht. Ich kann dann den Reissverschluss der Kombi nicht mehr schliessen.