Motorradblinker anlöten -> alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löte doch die Steckverbinder nach dem Crimpen einfach noch an, einfach etwas Flußmittel vor dem Crimpen an das Kabel anschließend löten und fertig, das sollte halten.

5

Wieso bin ich da net drauf gekommen :-( Manchmal denkt man einfach zu kompliziert! Besten Dank!

0

dann Chrimpst du nicht korrekt...

besorg dir eine gute 2backen Zange mit entpsrechender Rastmechanik und durckpunkteinstellung... am besten jene für unisolierte kabelschuhe, die halten erfahrungsgemäß besser. dann kannst du die stecker entweder mit schrumpfschlauch überziehen, oder in entsprechende kunstoffhülsen stecken...

lg, Anna

5

Ich denke eher, ich habe nicht die richtigen Schuhe für die dünnen Kabelchen ;-)

0
67
@CKOD1

was sind es denn für käbelchen? ich tippe mal vorsichtig auf 0,5 mm²

lg, Anna

0

Bonjour!

hmm...lege 'n stück von dem blinkerkabel c.a an der stelle,wo die dran fest geschraubt sind,und nehme eine unterlegscheibe,um das frei geschnittene kabel an die unterlegscheibe dran zu löten. schraube dann die blinker ab,und schraube sie mit den unterlegscheiben wieder fest (vorsichtig)...kannst es mal versuchen..?

19

Oh,pardon..."lege n stück frei von dem kabel"...soll das heissen.

0

Was möchtest Du wissen?