Motorrad optisch bisschen aufwerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eigentlich schon alles genannt, Politur.

Ich nehm da immer die Nanotec von Nigrin, bringt ein super Ergebnis, auch bei kleinen Kratzern und es hält sehr lange.

Von Aufklebern hab ich persönlich immer die Finger gelassen, da die, wenn nicht professionell gemacht, immer schräg aufgeklebt werden. So meine Beobachtung.

Wenn du das Motorrad lange behältst (deutlich länger als 2 Jahre) könntest du es auch professionell Folieren lassen, da würdest du aber wahrscheinlich ca. die Hälfte des Zeitwertes wenn nicht sogar des Neuwertes nur für die Folierung zahlen.

Felgenrandaufkleber, in der richtigen Farbe machen die auf fast jedem bine etwas her.