Motorrad oder Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es machst, wirst du vermutlich viel Freude haben, und Sachen erleben, die anderen nicht-fahrern verwehrt bleiben. Wenn du es nicht machst, könnte es sein, dass du dich später ärgerst, es nicht gemacht zu haben.

Schlimmstenfalls stellst du fest, dass du gar keine Motorräder magst, dann war etwas Geld verschwendet. Hättest du das erst später festgestellt mit nem größeren Schein, wär das gleiche passiert. Bestenfalls machst du später ein Führerschein Upgrade und zahlst fast kein Geld mehr dafür. Und bist schon gefahren und geübt.

Ich seh da nur Vorteile es zu machen :)

BUBBLEFAKER
Fragesteller

Du meinst jetzt Motorrad oder?

Kommt immer drauf an was du vorhast, Willst du auch im Winter mobil sein ohne öffis zu benutzen dann definitiv das Auto und etwas später dann den Motorrad schein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung