Motorrad Lederkombi richtig trocknen?

1 Antwort

Wenn Leder nass wird, ist das natürlich nicht so gut, aber lässt sich nicht immer vermeiden.

Einfach ohne Falten zum Trocken aufhängen.

Regelmässig fetten ist wichtig, aber man kann es mit den Wundermittelchen auch übertreiben.

xxx007xxx
Fragesteller

Klar dass zu viele Mittel auch nix bringen, aber gerade nach dem Reinigen mit Wasser ist es mir wichtig die Klamotten zu fetten damit sie einigermaßen halten und auch gegen Regen etwas geschützt sind. Danke für deinen Tipp :)