Motorrad Kupplung defekt?

2 Antworten

So wie du das beschrieben hast könnte tatsächlich deine Kupplung am Ende sein. Die ist aber nicht allzu schwer zu tauschen wenn man etwas Ahnung hat.

dagreek
Fragesteller

Naja ich hab nicht wirklich Ahnung davon und würde das in der Werkstatt machen? Denkst du man bekommt das unter 200 repariert?

AlterHaudegen75  04.11.2023, 18:54
@dagreek

Nein. Je nachdem wo du hingehst kostet die Arbeitsstunde ja schon zwischen 80€ bis zu 100€.

Wenn es denn wirklich die Kupplung bzw. Kupplungsringe sind, bist du mit irgendwas um die 300€ bist vielleicht 350€ dabei.