Motorrad kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Fahrzeug kaufen angeht egal ob Motorrad oder Auto bin ich immer der Meinung, es wird mehr Spaß machen und in eigene Situationen Geld Sparen wenn es Weit ist. Du wirst nicht jeden Monat ein Motorrad kaufen gehen, deswegen lieber weit fahren und dies unvergesslich machen und glaub mir solltest 6-8 Stunden Fahrzeit brauchen, dann wirst du alle diese 6-8 Stunden voll mit Adrenalin und freude erfüllt und wer weiß vielleicht sogar tagen lang vorher voll mit Adrenalin und Freude, denn du planst für Motorrad kauf aber auch für eine Reise nach einer Neuen Stadt/Ort , die vielleicht mit Freunden gemacht wird.

Hey,

wenn du beim Händler Garantie und Gewährleistung auf das Motorrad bekommst lohnt es sich schon. Im selben Zug kannst du beim Händler auch direkt nach neuem Service oder wenigstens Ölwechsel/ TÜV fragen. Die wollen ja schließlich auch verkaufen - mach denen also nen bisschen Druck, dass du das Fahrzeug nur kaufst, wenn ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander654
Fragesteller

Beide Varianten sind vom Händler, aber werde dann die mit weniger Kilometer nehmen🙂