Motorrad Hyosung GA 125

3 Antworten

Es sollten MIT neuem Ölfilter 1,05 Liter Motoröl sein. Motor anlassen, etwas laufen lassen, wieder abstellen, DANN sofort den Ölstand überprüfen (nicht wie beim Auto, wo man das Öl sich erst in der Ölwanne absetzen lässt).

Was sagt dein Handbuch? 950 ml hört sich nach zu wenig an. Ruf beim Händler an und frage nach der Menge.

Stell dieselbe Frage mal bei motorradfrage.net. Dort sitzen die Schrauber.

toscanella
Fragesteller

Danke für die Info.