An Deiner Stelle würde ich mich mit 15 auf keinen Fall mit jemandem, den Du gar nicht kennst, alleine treffen. Ist er seriös, stimmt er einem Treffen mit einer zusätzlichen Person zu. Ist er unseriös, lehnt er dies ab - also Finger weg. Und alles andere ergibt sich nach einem längeren persönlichen Kennen, zunächst die Küsserei und dann auch mehr.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass Dir hier jemand eine eindeutige Antwort geben kann. Rede doch noch mal mit Deinem Doc, dass der das Attest besser definiert.

...zur Antwort

Mach Dich jetzt nicht verrückt, vlt. ist es auch nur eine vorübergehende Marotte (das Augenzucken). Mein Neffe hatte das auch - bei ihm war es aber nur reine Nervosität. Drück Dir die Daumen.

...zur Antwort

Vlt. könnt ihr Euch ja auf halbem Weg entgegenkommen, so dass jeder ein Teil Strecke hat.Falls es möglich ist, würde ich mich nach der Arbeit vlt. noch 1-2 Std. hinlegen und dann erst fahren, um einem Sekundenschlaf oder einem Unfall durch Unkonzentriertheit vorzubeugen. Ich wünsche Dir, dass ihr eine für Euch alle akzeptable Regelung findet.

...zur Antwort