2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest Du im Fachhandel für Kioskeinrichtungen etc, beispielsweise http://www.schaefer-shop.de/shop/zeitschriftenhalter/29,3016,0,0,0,0,SV/

Danke! Borr..aber ganz schön happige Preise.

0
@TheUKfella

Frage mal in der Umgebung, vielleicht hat ein Kiosk noch alte Teile in der Ecke liegen.

0
@Zyogen

Ich werd moin mal im örtigen Comicstore schauen;)

0

Google mal unter Zeitungsständer für die Wand. Vlt. ist ja da für Dich was dabei.